Visualisierungstipps

Mini – Flipchartkurs – So zeichnest du einen Grill auf dein Flipchart

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs - So zeichnest du ein Grillrost auf dein Flipchart

Sommer, Sonne, Grill!
Klar, bei herrlichem Sommerwetter darf der Grill nicht fehlen!

Mancher ist jetzt im Fußballfieber, da passt ein Barbecue auch immer dazu.
Warum weiß ich auch nicht, ich bin ja nie im Fußballfieber, aber so ein Barbecue ist ja immer gut.

So zeichnest du einen Grill, ein Barbecue auf dein Flipchart

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Heute kannst du deine köstlichen Themen lecker auf dem Grillrost anrichten.

Immerhin habe ich für die Vegetarier einen Pilz aufgelegt, man will sich ja nix nachsagen lassen… Für diesen oder jenen darf es ja aber vielleicht auch noch eine kleine Extrawurst sein? Wie auch immer. Ran an die Marker.

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs - So zeichnest du ein Grillrost auf dein Flipchart

Ein kurzer detaillierter Blick auf köstliche Themen

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs - So zeichnest du ein Grillrost auf dein Flipchart

Angerichtet mit „Basilikum“, der eigentlich ein „Rosmarin“ ist. Hüstel!

Viel Spaß beim Ausprobieren und selbstverständlich guten Appetit, für den Fall, dass du jetzt auf den Geschmack gekommen bist.

Gruß von Sandra Dirks

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs - So zeichnest du ein Grillrost auf dein Flipchart

 

 

 

 

 

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst: