Mini – Flipchartkurs: Jede Menge Herzensthemen

Visualisierungstipps

Hach! <3

Es gibt diese Flipchart-Friday-Themen mit „Geht so! Kann man machen.“ und diese „Hach!“ mit Romantikgefühl, und Herzchen in den Augen, wenn die Zeichnung fertig, und das Video gedreht ist.

„Oh, ist das süüüüüß!“

Hörst du mich quietschen, nachdem es vollbracht ist. Kurz: Es ist hier wieder ein neues Lieblingsvideo entstanden.

 

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs Herzensthemen

Dieses Herzensthema-Dings ist ja inflationär unterwegs. Leider. Aber wie sonst willst du so ein Motiv außerhalb des Valentinstags verkaufen? 🙂 Es ist mir eingefallen, fand es zauberhaft, und ich hatte Lust drauf.

 

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs Baum mit herzförmigen Blättern

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs verliebtes Paar auf der Bank

Ich bin gespannt, wofür du das Motiv verwenden kannst.

Genug! Marker raus und los!
Jetzt wünsche ich dir viel Spaß!
Signet_Deine

P.S. Du bist auf den Geschmack gekommen?
Dann erfährst du hier mehr über mein offenes Flipcharttraining in Braunschweig „Stiftvisite – Endlich Applaus für deine Flipcharts“
oder du erfährst hier mehr über mein Onlinetraining „Tipps & Tricks für deine Flipcharts – Dein Onlinevideokurs“.
Ich freue mich, dich dort zu treffen.

Sandra Dirks

Hallo, ich bin Sandra!
Ich blogge über Flipcharts und Methoden, um zauberhaften Menschen wie dir dabei zu helfen, Ideen zu finden, für quirlige, überraschende und unvergessliche Events.

Folge mir auf Instagram, Pinterest, und YouTube für mehr Inspiration!
Voriger Beitrag
Nächster Beitrag

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar