Mini – Flipchartkurs Regenschirme

Visualisierungstipps

‚tschuldigung! Heute scheint die Sonne wie verrückt, und ich präsentiere dir Regenschirme?

Ja, das war der Plan. auf besonderen Wunsch gibt es hier heute Regenschirme. Aber bei aller Euphorie müssen wir uns ja eingestehen, dass der April, der morgen wieder beginnt ein im Allgemeinen ein sehr durchwachsener Monat ist. Regen, manchmal Schnee, Sonne, Sturm. Alles dabei. Da ist es doch gut, wenn man vorbereitet ist.

Hier eine kleine Anregung für deinen ruhig-stürmisch-romantischen Seminarablauf.

Ganz besonders möchte ich noch auf den Umgang mit Fehlern auf dem Flipchart hinweisen. 🙂

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs Regenschirm Titelbild

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs Regenschirm Detail

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs Regenschirm Detail 2

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs Regenschirm Detail 3

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs Regenschirm Detail 4

Jetzt aber viel Spaß! Ran an die Marker.
Signet_Deine
P.S. Du bist auf den Geschmack gekommen?
Dann erfährst du hier mehr über mein offenes Flipcharttraining in Braunschweig „Stiftvisite – Endlich Applaus für deine Flipcharts“
oder du erfährst hier mehr über mein Onlinetraining „Tipps & Tricks für deine Flipcharts – Dein Onlinevideokurs“.
Ich freue mich, dich dort zu treffen.

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs Regenschirm Instagram

Sandra Dirks

Hallo, ich bin Sandra!
Ich blogge über Flipcharts und Methoden, um zauberhaften Menschen wie dir dabei zu helfen, Ideen zu finden, für quirlige, überraschende und unvergessliche Events.

Folge mir auf Instagram, Pinterest, und YouTube für mehr Inspiration!

Letzte Artikel von Sandra Dirks (Alle anzeigen)

Voriger Beitrag
Nächster Beitrag

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz