Mini – Flipchartkurs – So zeichnest du ein Knallbonbon für Silvester

Visualisierungstipps

Super Dekoding für Silvester, so ein Knallbonbon

Vielleicht funktioniert so ein Knallbonbon auch, wenn man es irgendwo im Supermarkt kauft. Die sehen aber immer so bunt aus und passen nie in mein Dekokonzept. Nun, da ich das Knallbonbon immer im Dekomarkt kaufe, muss ich wohl damit leben, dass das Bonbon schick im Silberglitzergewand daherkommt, aber nicht so schön knallt.

Das ist übrigens der Witz aus dem Knallbonbon:

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs So zeichnest du ein Knallbonbon

Kann man drüber lachen… muss man aber nicht.

Irgendwas ist ja immer!

Damit du dein Knallbonbon passend gestalten kannst, findest du hier eine kleine Idee dazu. Voilà!

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs So zeichnest du ein Knallbonbon

Viel Spaß!

Ich wünsche dir einen wunderbaren Rutsch ins neue Jahr und alles, alles Gute für 2018!

Gruß von Sandra Dirks

 

 

 

 

 

 

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs So zeichnest du ein Knallbonbon

Sandra Dirks

Sandra Dirks

Die mit den Flipcharts!

Hallo, ich bin Sandra!
Ich blogge über Flipcharts, Facilitation & Zubehör, um dir Ideen zu liefern, für Seminare, Coaching & Alltag.

Folge mir auf Instagram, Pinterest, und YouTube für mehr Inspiration!
Sandra Dirks

Das könnte dich auch interessieren:

Voriger Beitrag
Nächster Beitrag

No Comments

Leave a Reply

* Die Checkbox im Rahmen der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) ist ein Pflichtfeld!

*

Ich stimme zu!