Nun, eigentlich ist dies eine Werkzeugkiste.
Aber das Wort ist einfach viel zu lang für den Videotext, oder die Überschrift hier. Da freue ich mich dann schon über ein englisches Wort, das sowieso jeder kennt. Hoffe ich.

Die Werkzeugkiste ist mir neulich beim Aufräumen des Kellers in die Hände gefallen. Oha, was da alles kreuz und quer liegt. Ich habe es erstmal beim Aufräumen des Kellers belassen. Die Kiste kann man, könnte man, müsste man ja auch irgendwann mal aufräumen.

FlipchartFriday_Toolbox (8 von 8)

Aber es gibt noch eine andere Besonderheit in diesem Video. Das ist ziemlich monochrom, stimmt’s?
Das liegt an den neuen S’MORE TONES OF GREY von Neuland, die ich dir hier unbedingt mal zeigen wollte. Hier zeigen sie noch nicht so ganz, was sie eigentlich drauf haben. Ich muss noch ein bisschen üben, aber dann erhoffe ich mir einen echt coolen Farbverlauf.
Aber so sieht es ja auch schon mal ein bisschen vornehm aus.

FlipchartFriday_Toolbox (6 von 8)

Dies sind die Marker samt Farbnummern: 104 richtig dunkelgrau, dann: 105, 106,107,108.

FlipchartFriday_Toolbox (1 von 8)

Mehr Info dazu findest du hier: *KLICK*

FlipchartFriday_Toolbox (5 von 8)

FlipchartFriday_Toolbox (4 von 8)

FlipchartFriday_Toolbox (3 von 8)

FlipchartFriday_Toolbox (2 von 8)

Meine Favoriten darunter sind die 106 und die 108.

Warum man die sonst noch kaufen sollte?

Na, was für’ne Frage: Natürlich weil man es kann. sie sind auf dem Markt, und man kann nie genug von dem Zeug haben. 😉

FlipchartFriday_Toolbox (7 von 8)

 

Jetzt aber endlich los und ran an die Marker.

Viel Spaß!

Signet_Deine

 

 

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst:

RELATED POSTS