Oktober 18

0 comments

Flipcharts gestalten – Auswahlverfahren

Ganz lieben Dank, dass du diesen Beitrag teilst!

Stifte raus, wir schreiben einen Test!

Ha! Da kommen dunkle Gedanken auf dich zu, oder? Hähä!
Das wollte ich nicht. Dieser Blog will doch eigentlich immer nur Lebensfreude. Also Lebensfreude mit Flipcharts. Wirklich.
Zum heutigen Thema habe ich mich im letzten Inhouse-Workshop vor einigen Tagen inspirieren lassen. Hier war die Frage nach einem Flipchart mit Informationen zum Auswahltest. Das Thema hat mir gefallen, so musste ich gleich heute ein ähnliches Flipchart gestalten.

Also danke nochmal für diese Inspiration, liebe Teilnehmerin.

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs - So zeichnest du ein Info Flipchart für dein Auswahlverfahren

Hier siehst du ein paar Details:

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs - So zeichnest du ein Info Flipchart für dein Auswahlverfahren
Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs - So zeichnest du ein Info Flipchart für dein Auswahlverfahren

Welche Hinweise und Regeln müsstest du für dein eigenes Auswahlverfahren noch auf deinem Flipchart unterbringen? Schreib es mir bitte einfach in die Kommentare.

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs - So zeichnest du ein Info Flipchart für dein Auswahlverfahren

Jetzt aber ran an die Marker. Hab ein schönes Wochenende!

Gruß von Sandra Dirks
Ganz lieben Dank, dass du diesen Beitrag teilst!

Über die Autorin

Hallo, ich bin Sandra! Ich blogge über Flipcharts, Facilitation & Zubehör, um dir Ideen zu liefern, für Seminare, Coaching & Alltag. Folge mir auf Instagram, Pinterest, und YouTube für mehr Inspiration!

Das könnte dich auch interessieren

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

ERHALTE REGELMÄSSIG MEINE NEWS ,

TIPPS & TRICKS