Sandra Dirks - Flipchart Maurice Moustique die Mücke

Biologen, Zoologen mögen es mir verzeihen, aber so sehen Mücken für mich aus. Leider eine wahre Plage dieser Tage.
Trotzdem viel Spaß damit.

Sandra Dirks - Flipchart Maurice Moustique die Mücke

 

Augen! Wir beginnen mit den Augen!

Sandra Dirks - Flipchart Maurice Moustique die Mücke

 

Der Rüssel. Der miese kleine Blutsaugerrüssel.

Sandra Dirks - Flipchart Maurice Moustique die Mücke

 

Nein, das sind keine Ohren, das sind Flügel. Die hängen da gleich unterm Kopf, aber im echten Leben so gut wie unsichtbar. Hier aber ausgesprochen dekorativ. Warte mal ab.

 

Sandra Dirks - Flipchart Maurice Moustique die Mücke

Das ist irgendwie der Brustraum.

 

Sandra Dirks - Flipchart Maurice Moustique die Mücke

The Body. Bauch oder sowas.

Sandra Dirks - Flipchart Maurice Moustique die Mücke

6 Beine locker am Körper verteilen.

 

Sandra Dirks - Flipchart Maurice Moustique die Mücke

Habe mich für ein freundliches dunkelgraues Outfit entschieden, damit du mehr Details erkennen kannst.

Sandra Dirks - Flipchart Maurice Moustique die Mücke

 

Blutstropfen!!! Dieser miese kleine Kerl hat mich gestochen, während ich diesen Blogpost verfasste. 🙁

 

Maurice Moustique 9

Na, warte!

 

Sandra Dirks - Flipchart Maurice Moustique die Mücke

Flatsch! Das Humorkochbuch und ich, wir sind ein unschlagbares Team. Wusstest du, dass es abwaschbar ist. 😉

Sandra Dirks - Flipchart Maurice Moustique die Mücke

 

 

Was soll der Maurice nun auf dem Flipchart?
Manchmal gibt es Situationen, in denen du nervige Inhalte, oder nervige Personen darstellen musst. Voilà!
Oder als Coach möchtest du deinem Coachee helfen, seine ‚Energiesauger‘ darzustellen. Na, da passt er doch sehr gut dazu, der Maurice.

Ich wünsche dir eine mückenfreie Zeit und viel Spaß beim Zeichnen.

 

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst:

4 Comments

  1. Inga

    9. September 2014

    Liebe Sandra,
    ich habe mir jetzt fest vorgenommen, ganz oft, besonders auch an Tagen, die vielleicht mal nicht so gut liefen, in deinen Blog zu schauen. Kurz mal zeichnen und schon habe ich sooooooo gute Laune und sogar noch Energie, das zu tun, wozu ich gar keine Lust mehr hatte, bügeln und so……

    • Sandra Dirks

      12. September 2014

      Liebe Inga,
      vielen Dank 🙂
      Aber ich wollte Dich doch zum Zeichnen animieren, nicht zum Bügeln. Ich freu‘ mich sehr, wenn Dir mein Blog Spaß macht.

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Sandra 🙂

  2. Claudia Henrichs

    8. September 2014

    Großartig liebe Sandra. Maurice die Mücke!!! 🙂

    • Sandra Dirks

      12. September 2014

      Ganz lieben Dank, liebe Claudia! 🙂 Ich hoffe, dass Du von seinen Verwandten nicht so sehr geärgert wirst. Wenn ja, dann hau drauf. 😉
      Liebe Grüße
      Sandra

Comments are closed.

RELATED POSTS