Mini – Flipchartkurs – So zeichnest du eine Krawatte

Visualisierungstipps

Genauer gesagt: Eine abgeschnittene Krawatte!

Nächste Woche ist Altweiber und in manchen Regionen Deutschlands solltest du an diesem Tag nicht die gute Seidenkrawatte umbinden.

Was könnte eine abgeschnittene Krawatte auf einem Flipchart symbolisieren?

Vielleicht könnte sie ein paar Ideen enthalten, von denen du dich verabschieden möchtest? Vielleicht auch ein paar Angewohnheiten, die du über Bord werfen möchest?
Ein paar Umfragepunkte, welche Veränderungsideen zuerst angegangen werden sollen?
Ich bin gespannt, welche Ideen du dazu hast. Mach mir doch die kleine Freude, und schreibe deine Ideen dazu hier unter dem Beitrag in die Kommentare.

Jetzt aber los und ran an die Marker!

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs So zeichnest du eine Krawatte

Dann mal weg mit dem alten Zeug! Viel Spaß!

Gruß von Sandra Dirks

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs So zeichnest du eine Krawatte

 

Sandra Dirks

Die mit den Flipcharts!

Hallo, ich bin Sandra!
Ich blogge über Flipcharts, Facilitation & Zubehör, um dir Ideen zu liefern, für Seminare, Coaching & Alltag.

Folge mir auf Instagram, Pinterest, und YouTube für mehr Inspiration!

Das könnte dich auch interessieren:

Voriger Beitrag
Nächster Beitrag

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Trag mich ein!  
Benachrichtige mich zu: