Mini – Flipchartkurs: Nächste Schritte

Visualisierungstipps

Sicher ist die Frage des Trainers nach den nächsten Schritten, die man mit dem neu erworbenen Wissen machen möchte nicht DIE Hamma-Transfermethode. Aber immerhin besser als nix, oder?

Ich stelle die Frage gerne am Ende meiner Webinare, weil mich wirklich interessiert, was die Teilnehmer mit dem soeben erworbenen Wissen anstellen werden. Im Webinar habe ich weniger Zeit, um vertiefende Wiederholungsübungen anzusetzen, so dass mich die Frage hier noch mehr reizt, als im Seminar.
Außerdem erfahre ich dann noch mehr über die eigentlichen Beweggründe für die Teilnahme an meiner Veranstaltung. Die Erkenntnisse daraus kann ich auch immer wieder verwenden, um meine Veranstaltungen zu optimieren. Ich kann auf diese Weise z.B. mein Angebot mit noch mehr praktischen Tipps für die Teilnehmer viel wertvoller machen.

Also, was sind deine nächsten Schritte?

Sandra Dirks - Mini -Flipchartkurs -Was sind deine nächsten Schritte? Flipcharts zeichnen mit Sandra DirksHoffentlich der Griff zu Marker und Papier. 🙂

 

 

Viel Spaß! 🙂
Gruß von Sandra Dirks

Sandra Dirks

Sandra Dirks

Die mit den Flipcharts!

Hallo, ich bin Sandra!
Ich blogge über Flipcharts, Facilitation & Zubehör, um dir Ideen zu liefern, für Seminare, Coaching & Alltag.

Folge mir auf Instagram, Pinterest, und YouTube für mehr Inspiration!
Sandra Dirks

Das könnte dich auch interessieren:

Voriger Beitrag
Nächster Beitrag

No Comments

Leave a Reply

* Die Checkbox im Rahmen der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) ist ein Pflichtfeld!

*

Ich stimme zu!