Juli 22

Mini – Flipchartkurs – In der Bäckerei

Flipcharttipps

0  comments

Ganz lieben Dank, dass du diesen Beitrag teilst!

Heute wird es nahrhaft.

Ja, die Ähnlichkeit zum Thema der letzten Woche, die ist schon groß. Das liegt vielleicht daran, dass ich die Videos so kurz vor der Mittagspause gedreht habe. Scheinbar ist mir da ein Kuchen- oder Brötchenwunsch nicht ganz abwegig erschienen.

 

Du visualisierst, was du bist.          Hier: hungrig

 

Das sagte bestimmt einst schon ein großer Visualisierer. Bestimmt.

Sandra Dirks - FlipchartFriday - Mini- Flipchartkurs - In der Bäckerei

 

FlipchartFriday Bäckerei Croissant

FlipchartFriday Bäckerei Brezel

FlipchartFriday Bäckerei Baguette

Boah, ich bekomme schon wieder Hunger!

 

Erst heute früh fiel mir die Ähnlichkeit auf. Es gibt dennoch Unterschiede. Haben wir in der letzten Woche hier Leckereien visualisiert, so finden wir in dieser Woche etwas ‚Festes‘, wie man im es im Volksmund formulieren würde.

Die nächsten Wochen sind allerdings frei von Kuchen und Backwaren, hier beim FlipchartFriday. Soviel kann ich schon verraten.

 

Wie du die passende Brötchentasche nähst, das findest du übrigens hier: *KLICK*

Jetzt aber Schluss und ran an die Marker.

Ich wünsche dir viel Spaß.
Signet_Deine

 

Ganz lieben Dank, dass du diesen Beitrag teilst!

Tags

Flipchart, Flipchart erstellen, Flipchart zeichnen, Flipchart-Ideen, FlipchartFriday, Flipchartgestaltung, Flipchartkurs, Paperboard, Sketchnotes, Train the Trainer, Visualisieren


You may also like

Flipcharts gestalten – Durchs Fernrohr schauen

Webcam oder Dokumentenkamera?

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

ERHALTE REGELMÄSSIG MEINE NEWS ,

TIPPS & TRICKS