Visualisierungstipps

Mini – Flipchartkurs: Laternenumzug

Spätestens nächste Woche ist es wieder soweit: St. Martinstag.

Kindergärten machen mobil, und sind bereits jetzt abends singend mit kleinen selbstgebauten Funzeln am Stöckchen auf der Straße unterwegs. Finde ich gar nicht schlimm. Gefällt mir sogar viel besser als Halloween. Ist aber auch regional sehr unterschiedlich stark vertreten.

Obwohl ich mich hier eher von der Fertiglaterne habe inspirieren lassen, die du besser auf deiner Party dekorierst. War bisher hier noch kein Thema, deshalb unbedingt jetzt hier endlich das Thema: Laterne.

Voilà!

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs Laternenumzug

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs Laternenumzug Lampendetail

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs Laternenumzug vertüddelte Kabel

Laternen vertüddelt? Passiert!

 

Genug! Marker raus und los!
Jetzt wünsche ich dir viel Spaß!
Signet_Deine

P.S. Du bist auf den Geschmack gekommen?
Dann erfährst du hier mehr über mein offenes Flipcharttraining in Braunschweig „Stiftvisite – Endlich Applaus für deine Flipcharts“
oder du erfährst hier mehr über mein Onlinetraining „Tipps & Tricks für deine Flipcharts – Dein Onlinevideokurs“.
Ich freue mich, dich dort zu treffen.

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst: