Mini – Flipchartkurs: Bunter Themenmix

Visualisierungstipps

Bunter Themenmix, nicht Thermomix! Das ist etwas anderes.
Nur für den Verlese-Fall.

Wie kommt man auf so ein Thema?

Das ist einfach!
Man geht in die Küche, entdeckt, dass man noch einen Joghurt, etwas Honig und eine Menge gefrorene Früchte dort vorfindet. Alles nur, um das Fehlen einer Tafel Schokolade zu kompensieren.

Kurz: Die pure Verzweiflungstat.

Während das Gerät einen Höllenlärm macht, fällt mir auf, dass das doch auch mal ein Thema für den FlipchartFriday sein könnte. Allerdings in der etwas konservativen Form, die sich nur schwer im Geschirrspüler reinigen lässt, aber schicker gezeichnet aussieht.

Voilà!

Sandra Dirks - Flipchart - Friday Themenmix

Bei genauer Betrachtung muss ich jetzt behaupten, dass es sich bei dem Becher um einen leicht deformierten Plastikbecher handelt. 😉

Wie sonst sollte der Knick dort entstehen?

Sandra Dirks - Flipchart - Friday Themenmix Detailansicht

 

Genug davon.
Marker raus und los!

Jetzt wünsche ich dir viel Spaß!
Signet_Deine

P.S. Du bist auf den Geschmack gekommen?
Dann erfährst du hier mehr über mein offenes Flipcharttraining in Braunschweig „Stiftvisite – Endlich Applaus für deine Flipcharts“
oder du erfährst hier mehr über mein Onlinetraining „Tipps & Tricks für deine Flipcharts – Dein Onlinevideokurs“.
Ich freue mich, dich dort zu treffen.

 

 

 

 

Sandra Dirks

Hallo, ich bin Sandra!
Ich blogge über Flipcharts und Methoden, um zauberhaften Menschen dabei zu helfen, Ideen zu finden, für quirlige, überraschende und unvergessliche Events.

Folge mir auf Instagram, Pinterest, und YouTube für mehr Inspiration!

Letzte Artikel von Sandra Dirks (Alle anzeigen)

Voriger Beitrag
Nächster Beitrag

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz