Visualisierungstipps

Mini – Flipchartkurs – So bringst du Strand-Feeling auf dein Flipchart

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs - So zeichnest du Strand-Feeling auf dein Flipchart

Dieser Beitrag ist Werbung! Werbung für mich, wenn dir der Beitrag gefällt, dann kauf doch bitte ganz spontan meine Kurse oder mein Coaching.

Wie wäre es mit Vorfreude? Strandliebe und Surfboard-Verleih?

Nach großem Packstress und Stau hast du es endlich geschafft! Die letzten Meter bis zum Strand liegen vor dir. Herrlich, oder?

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs - So zeichnest du Strand-Feeling auf dein Flipchart

Zumindest stelle ich mir das so vor.

Nun, sollte das noch nicht der Fall sein, dann mal ran an die Marker und schaffe dir deinen eigenen entspannten Blick auf den beginnenden Strand.
Vielleicht magst du die Reihe der Surfboards ja auch mit eigenen Mustern erweitern?

Flipchart Friday: So bringst du Strand – Feeling auf dein Flipchart

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Ich will gar nicht mehr reden. Hier noch ein detaillierter Blick. Voilà!

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs - So zeichnest du Strand-Feeling auf dein Flipchart

 

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs - So zeichnest du Strand-Feeling auf dein Flipchart

Bist du zu Hause? Machst du Ferien?
Ganz egal, hab eine schöne Zeit.

Gruß von Sandra Dirks

 

 

 

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst: