Juli 13

0 comments

Mini – Flipchartkurs – So bringst du Strand-Feeling auf dein Flipchart

Wie wäre es mit Vorfreude? Strandliebe und Surfboard-Verleih?

Nach großem Packstress und Stau hast du es endlich geschafft! Die letzten Meter bis zum Strand liegen vor dir. Herrlich, oder?

Sandra Dirks - FlipchartFriday - Mini- Flipchartkurs Surfboards am Strand

 

Zumindest stelle ich mir das so vor.

Nun, sollte das noch nicht der Fall sein, dann mal ran an die Marker und schaffe dir deinen eigenen entspannten Blick auf den beginnenden Strand.
Vielleicht magst du die Reihe der Surfboards ja auch mit eigenen Mustern erweitern?

Ich will gar nicht mehr reden. Hier noch ein detaillierter Blick. Voilà!

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs - So zeichnest du Strand-Feeling auf dein Flipchart

 

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs - So zeichnest du Strand-Feeling auf dein Flipchart

Bist du zu Hause? Machst du Ferien?
Ganz egal, hab eine schöne Zeit.

Gruß von Sandra Dirks

 

 

 

Über die Autorin

Hallo, ich bin Sandra! Ich blogge über Flipcharts, Facilitation & Zubehör, um dir Ideen zu liefern, für Seminare, Coaching & Alltag. Folge mir auf Instagram, Pinterest, und YouTube für mehr Inspiration!

Das könnte dich auch interessieren

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

ERHALTE REGELMÄSSIG MEINE NEWS ,

TIPPS & TRICKS