Juli 6

0 comments

Mini – Flipchartkurs – So zeichnest du einen Ferienstau auf dein Flipchart

Ist das das große Ferienstartwochenende? Dann habe ich hier einen wichtigen Hinweis

Vielleicht war der große Ferienstart auch schon letzte Woche, aber mindestens einen großen Ferienstau musst du trotz perfekter Navi-Umleitung eh aushalten. Hier ein wichtiger Hinweis, wenn es denn so ist:

Denk an die Rettungsgasse!

Für den Fall, dass das ein wichtiges Flipchart für dich ist, habe ich hier heute eine kleine Umsetzungsidee:

 

Sandra Dirks - FlipchartFriday - Mini- Flipchartkurs Ferienstau

Aber muss ich denn nicht noch viel mehr Autos aufzeichnen?

Nein, im Grunde würde es auch reichen, wenn du nur die beiden letzten Autos zeichnest, die vor dir stehen und auch die anderen nicht grau kennzeichnest. Wenn du im Stau stehst, dann siehst du ja auch nur die beiden Autos vor dir, die dich nerven, weil sie nicht fahren. Klar, du könntest auch in einem LKW sitzen, aber du kannst es dir auch immer schwer machen.

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs - So zeichnest du einen Ferienstau auf dein Flipchart

 

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs - So zeichnest du einen Ferienstau auf dein Flipchart

Hippie-Bus

Ich wünsche dir viel Spaß, einen schönen Urlaub und keinen Stau.

Gruß von Sandra Dirks

 

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs - So zeichnest du einen Ferienstau auf dein Flipchart

Über die Autorin

Hallo, ich bin Sandra! Ich blogge über Flipcharts, Facilitation & Zubehör, um dir Ideen zu liefern, für Seminare, Coaching & Alltag. Folge mir auf Instagram, Pinterest, und YouTube für mehr Inspiration!

Das könnte dich auch interessieren

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

ERHALTE REGELMÄSSIG MEINE NEWS ,

TIPPS & TRICKS