Heute habe ich mich mal tagesaktuell leiten lassen.

Das Thema stand schon für irgendwann auf meinem Plan, aber da heute früh verkündet wurde, dass der Ryder Cup beginnt, wollte ich sowas von aktuell sein, und habe darauf verzichtet, das Erntedankbild heute zu bringen. Bestimmt gibt es im Laufe der Woche auch noch etwas zu ernten.
Wenn was los ist, dann ist immer alles gleichzeitig. Das ist dann nächste Woche dran.

Beim Ryder-Cup handelt es sich um ein bedeutendes Golf-Mannschaftsturnier. Mehr Info dazu hier.

Ich habe so gar keine Ahnung vom Golfen. Gut, wir fahren Golf, Golf Variant. Aber sonst bin ich ein gern gesehener Gegner beim Minigolf, weil ich dabei verliere. Auf der Wii war ich aber beim Golfen immer ganz gut. 🙂

Aber das Bild gefällt mir, weil es mal wieder eine andere Idee für ein Übersichtsbild zum Thema Ziele ist.

Genug! Ran an die Marker und los!

Sandra Dirks - FlipchartFriday Detailbild Zielfahne

Sandra Dirks - FlipchartFriday Detailbild Golftasche

Sandra Dirks - FlipchartFriday Gut eingelocht Übersichtsbild

Eine Frage treibt mich aber nach wie vor um: Wie finden die nur immer diese kleinen Bälle wieder?

Jetzt wünsche ich dir viel Spaß!
Signet_Deine

P.S. Du bist auf den Geschmack gekommen?
Dann erfährst du hier mehr über mein offenes Flipcharttraining in Braunschweig „Stiftvisite – Endlich Applaus für deine Flipcharts“
oder du erfährst hier mehr über mein Onlinetraining „Tipps & Tricks für deine Flipcharts – Dein Onlinevideokurs“.
Ich freue mich, dich dort zu treffen.

 

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst:

RELATED POSTS