November 8

0 comments

Flipcharts gestalten – 30 Jahre Mauerfall

Ganz lieben Dank, dass du diesen Beitrag teilst!

30 Jahre ist es her, Grund genug, mindestens mal ein Flipchart zum #FlipchartFriday zu liefern. Findest du nicht auch?

Bevor du feiern gehst, nimm doch eben noch schnell die Marker hervor und schreibe ein schnelles Flipchart. Wie wäre das?

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs - So zeichnest du den Mauerfall auf dein Flipchart

Hier findest du noch ein paar Details:

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs - So zeichnest du den Mauerfall auf dein Flipchart
Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs - So zeichnest du den Mauerfall auf dein Flipchart
Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs - So zeichnest du den Mauerfall auf dein Flipchart

Jetzt aber viel Spaß und ein schönes Wochenende!

Gruß von Sandra Dirks
Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs - So zeichnest du den Mauerfall auf dein Flipchart
Ganz lieben Dank, dass du diesen Beitrag teilst!

Über die Autorin

Hallo, ich bin Sandra! Ich blogge über Flipcharts, Facilitation & Zubehör, um dir Ideen zu liefern, für Seminare, Coaching & Alltag. Folge mir auf Instagram, Pinterest, und YouTube für mehr Inspiration!

Das könnte dich auch interessieren

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

ERHALTE REGELMÄSSIG MEINE NEWS ,

TIPPS & TRICKS