Mini – Flipchartkurs FC 99 Fans

Visualisierungstipps

Heute wird ordentlich gegrölt! 99. Flipchart-Friday, und ich hatte mal Lust auf einen Fan!

Also, ich habe Lust, den Fan zu visualisieren.

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs Fankurve

Neulich dachte ich, dass so ein grölender Fan mal ein super Motiv wäre. Auch sehr hübsch in der passenden Gruppe kann ich mir rechts und links auf einem Flipchart je einen Fan vorstellen. Der Fan auf der linken Seite könnte etwas Ermutigendes grölen. Mir fällt da gerade nichts ein, vielleicht könnten hier Fußballfans kommentieren? 🙂 Der Fan auf der rechten Seite könnte rüber brüllen: „Ihr könnt nach Hause fahrn, ihr könnt nach Hause faaaaahrn…“

Es wäre angelehnt an die Übung: Welches Thema nehme ich mit, welches Thema lasse ich hier? So eine Reflexion zum Beispiel.

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs Fankurve

Was sind deine Ideen für den Einsatz dieses Flipcharts?

Viel Spaß und ein schönes Wochenende!

Gruß von Sandra Dirks

 

 

 

 

 

 

P.S. Du bist auf den Geschmack gekommen?
Dann erfährst du hier mehr über mein Flipchart-Training: Tipps & Tricks für deine Flipcharts
Ich freue mich, dich dort zu treffen.
Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs Fankurve

 

 

Sandra Dirks

Hallo, ich bin Sandra!
Ich blogge über Flipcharts und Methoden, um zauberhaften Menschen dabei zu helfen, Ideen zu finden, für quirlige, überraschende und unvergessliche Events.

Folge mir auf Instagram, Pinterest, und YouTube für mehr Inspiration!
Opt In Image

Der Newsletter informiert dich über meine Themen und Angebote: Visualisieren, Trainingstipps und Methoden.

Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über den US-Anbieter ConvertKit, statistische Auswertung sowie deine Abbestellmöglichkeiten findest du in meiner Datenschutzerklärung: https://sandra-dirks.de/datenschutz/.

Voriger Beitrag
Nächster Beitrag

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz