Juni 30

Mini – Flipchartkurs Ferienkoffer

Flipcharttipps

0  comments

Ganz lieben Dank, dass du diesen Beitrag teilst!

Für viele geht es heute ans Kofferpacken, oder sogar schon auf die große Reise. Vielleicht gehörst du auch dazu?

Also wünsche ich dir jetzt schon mal einen wunderschönen Urlaub. Hast du schon mal daran gedacht, deine Packliste für den Ferienkoffer zu scribbeln, in kleinen Bildern darzustellen?
Dann erhältst du heute hier ein paar Ideen dazu. Meine Erfahrung damit ist, dass ich weniger vergesse, wenn ich meine Packliste auf diese Art erstelle. Einen Versuch ist es wert, oder?

Aber ich bin nicht dafür verantwortlich, wenn du etwas vergisst. 😉

 

Sandra Dirks - FlipchartFriday - Mini- Flipchartkurs Ferienkoffer packen

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs Ferienkoffer Detail Sonnencreme

Vergiss bloß die Sonnencreme nicht!

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs Ferienkoffer Detail Sonnenbrille

…und denk an deine Sonnenbrille!

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs Ferienkoffer

Keine großen Worte. Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub, beim Kofferpacken, oder ganz einfach jetzt und hier beim Visualisieren.

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs Ferienkoffer Instagram

Ganz lieben Dank, dass du diesen Beitrag teilst!

Tags

Flipchart, Flipchart erstellen, Flipchart zeichnen, Flipchart-Ideen, FlipchartFriday, Flipchartgestaltung, Flipchartkurs, Paperboard, Sketchnotes, Train the Trainer, Visualisieren


You may also like

Flipcharts gestalten – Durchs Fernrohr schauen

Webcam oder Dokumentenkamera?

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

ERHALTE REGELMÄSSIG MEINE NEWS ,

TIPPS & TRICKS