Sandra Dirks - Flipcharthandtasche Titelbild

So gestaltest du ein Flipchart mit Handtasche

In diesem Blogbeitrag habe ich dir alle Materialien zusammengestellt, die du dafür brauchst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In diesem Video zeige ich dir, wie du eine Handtasche auf dein Flipchart zauberst. So eine Handtasche, aus der du etwas hervorholen oder in der du etwas verschwinden lassen kannst. Supercool! Oder etwa nicht? Probiere es aus, es ist ganz leicht. Hier findest du alle [Affiliate-]Links* zu den eingesetzten Materialien:

Uii, da kommt ganz schön was zusammen. Aber sicher hast du ganz viele Dinge von der Liste schon in deinem Fundus

Und das hier, das ist auch noch seeeehr wichtig, „Das große Flipchart-Vorlagen-Buch“

Sandra Dirks - Flipcharthandtasche Fiskars Antihaft
Ein echter Scherenknaller, wenn du mich fragst!

Ich hatte Lust ein bisschen drumherum zu zeichnen. Das sieht jetzt so aus:

Ich bin sehr gespannt, was du draus machst, verlink mich gerne auf Instagram oder Twitter, denn ich bin neugierig, wozu ich dich inspirieren konnte.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Umsetzen und Aushecken.

Sandra Dirks - Flipcharthandtasche
Ganz lieben Dank, dass du diesen Beitrag teilst!

Welches Thema suchst du?

Kategorien durchsuchen

Sandra Dirks – Portrait vor einer roten Wand

Über mich

TRIFF DEN KREATIVEN KOPF HINTER DER MAGIE

KONZEPTIONIEREN & VISUALISIEREN – AUS WISSEN WIRD EIN FEST!

Ich liebe es, Online-Events mit Leben zu füllen und den Teilnehmenden ein besonderes Erlebnis zu bieten. Lass uns gemeinsam dein nächstes Event planen und gestalten – ich freue mich darauf, deine Ideen Wirklichkeit werden zu lassen!