Mini – Flipchartkurs – Die Kleiderstange

Visualisierungstipps

Die Kleiderstange war ein Wunschmotiv aus meiner Abfrage auf meiner Facebookseite. Ich hoffe, ich habe das Motiv gut getroffen.

Im April 2014 habe ich schon mal eine Wäscheleine vorgeschlagen. Die findest du hier, mit frischer Ware. *KLICK*

Aber eine Wäscheleine ist nun mal keine Kleiderstange. Das wird dir spätestens dann klar, wenn du versuchst, alles, was du auf deiner Kleiderstange hast, auch auf einer Wäscheleine unter zu bringen.

Wobei das hier ja sehr sortiert aussieht. Wahrscheinlich hat hier gerade jemand ausgemistet und aufgeräumt. Es ist also ganz sicher kein Abbild meines Kleiderschranks. 😉

FlipchartFriday Mai-Juni2016 Kleiderstange

Genug der stressigen Gedanken. Das Wochenende wartet.
Aber jetzt erstmal ran an die Marker.

Viel Spaß!

Signet_Deine

 

P.S. Wenn du noch mehr zum Visualisieren lernen möchtest, dann schau doch mal hier vorbei: *KLICK*

Sandra Dirks

Hallo, ich bin Sandra!
Ich blogge über Flipcharts und Methoden, um zauberhaften Menschen wie dir dabei zu helfen, Ideen zu finden, für quirlige, überraschende und unvergessliche Events.

Folge mir auf Instagram, Pinterest, und YouTube für mehr Inspiration!
Voriger Beitrag
Nächster Beitrag

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar