Mini – Flipchartkurs – Die Windmühle

Visualisierungstipps

 

Heute weht uns hier beim FlipchartFriday ein frischer Wind um die Nase.

„Na, Frau Dirks, machen Sie zufällig Urlaub in den Niederlanden?“

Nö, nö, aber dieses Motiv begegnete mir neulich auf einer Brötchentüte. Guter Plan. Ich war sowieso dabei frischen Wind in mein Programm zu bringen, ich arbeite einige Webinare um und auf. Also, da kommt ganz schön was ins Rollen.

Bevor ich mich hier weiter verquatsche sage ich lieber:

„Maker raus und los!“

FlipchartFriday - Die Windmühle von Sandra Dirks

Für welche Themen würdest du die Windmühle einsetzen?

Viel Spaß!
Signet_Deine

P.S. Wenn du noch mehr zum Visualisieren lernen möchtest, dann schau doch mal hier vorbei: *KLICK*

Sandra Dirks

Hallo, ich bin Sandra!
Ich blogge über Flipcharts und Methoden, um zauberhaften Menschen dabei zu helfen, Ideen zu finden, für quirlige, überraschende und unvergessliche Events.

Folge mir auf Instagram, Pinterest, und YouTube für mehr Inspiration!

Letzte Artikel von Sandra Dirks (Alle anzeigen)

Voriger Beitrag
Nächster Beitrag

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz