FACEBOOK INSTAGRAM TWITTER PINTEREST YOUTUBE
FACEBOOK INSTAGRAM TWITTER PINTEREST YOUTUBE

Mini – Flipchartkurs Schreibtisch

8. September 2017

Oha, da kommst du aus dem Urlaub, und dann dies:
Auf dem Schreibtisch hast du nicht mal Platz für deine Kaffeetasse.

Kennst du das auch, und wolltest du das immer schon mal bildlich darstellen? Oder: Ist der Umgang mit dem Phänomen dein Business?

Dann findest du heute hier eine Flipchart – Idee, wie das aussehen könnte. Voilà:

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs Schreibtisch

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs Schreibtisch

Viel Spaß, und zum Wochenende wünsche ich dir einen arbeitsfähigen und übersichtlichen Schreibtisch… mit genügend Platz für deine Tasse Kaffee!

Gruß von Sandra Dirks
P.S. Du bist auf den Geschmack gekommen?
Dann erfährst du hier mehr über mein Flipchart-Training: Tipps & Tricks für deine Flipcharts
Ich freue mich, dich dort zu treffen.

Sandra Dirks - Mini - Flipchartkurs Schreibtisch

 

 

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst:

2 Antworten zu “Mini – Flipchartkurs Schreibtisch”

  1. Nora sagt:

    Hallihallo 🙂 Ich liebe deinen Blog, die Mini-Flipchartkurse sind super! Das Video ist toll gemacht, macht richtig Lust, auch mal wieder etwas zu visualisieren…
    Achja, und wollte schon länger mal in einem Kommentar schreiben, dass ich die Fotos, die dich mit dazugefügten Illustrationen zeigen, voll schön finde, und das Logo dazu, das ganze Design deiner Seite ist einfach total schön (Und die Inhalte natürlich auch). Die Buchtipps habe ich mir auch schon angesehen, muss mir unbedingt mal eins davon zulegen.
    Leider überschneidet sich das Menü bei mir mit den Social Media Buttons von facebook und twitter, weiß nicht, ob das bei anderen auch so ist.
    Bin gespannt auf weitere Mini-Flipchart-Kurse (Newsletter ist natürlich abonniert) 🙂

    • Sandra Dirks sagt:

      Liebe Nora,

      wow, ganz lieben Dank! Das freut mich wie verrückt! Dankeschööön. So ein schöner Kommentar. <3
      Das macht mir dann auch viel Spaß, hier wieder richtig weiter zu machen. Bald ist ja auch der 100. FlipchartFriday. Da bin ich schon ganz hibbelig, was ich da wohl mache.
      Die Buchtipps machen mir auch immer viel Spaß, weil ich ja nur über Bücher schreibe, die mir auch echt richtig gefallen. Hier liegen schon wieder zwei wunderbare Bücher, deren Rezension jetzt ansteht. 🙂

      Ah, Danke für den Hinweis mit der Überschneidung. Das kann ich bei mir nicht sehen, weil ich hier so eine hohe Auflösung habe. Ich kann mir das aber gut vorstellen, dass das überlappt. Das ist schade. Ich werde da einfach kürzere Stichworte finden müssen, oder das Menü verkleinern. Danke auf jeden Fall für den Hinweis. Das wird dann bei anderen auch so sein.

      Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß und ein schönes Wochenende
      Sandra

Meine neue Kursseite

Aktuelle Videos